Donnerstag, 26. Januar 2017

-Rezension- Unberechenbare Liebe (Amy M. Soul)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

"Unberechenbare Liebe" von Amy M. Soul

Seitenzahl (Printausgabe): 235
Verlag: Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 9,99 €
Preis E-book: 2,99 €
Bewertung: 5 / 5

Inhaltsangabe:
Für Anni ist die Wahrheit das Wichtigste. Doch als ihr Freund Tom zusammengeschlagen wird und im Krankenhaus liegt, scheinen sich alle gegen sie verschworen zu haben. Niemand verrät ihr, was wirklich passiert ist, weder Tom noch ihr Exfreund Mike, der angeblich für den Überfall verantwortlich ist.
Anni versucht, herauszufinden, was geschehen ist, und stößt auf immer weitere Widersprüche.
Und zu allem Überfluss melden sich ihre alten Gefühle für Mike zurück.
Doch kann sie ihm wirklich trauen?

Das Buch enthält explizite Szenen. 


Meine Meinung:

Das Cover find ich einfach genial, das erste Wort was mir dazu eingefallen ist - noch vor dem lesen war "magisch" und es trifft nach wie vor zu. Die 2 Personen auf dem Cover sind irgendwie für einander bestimmt, so war mein erster Eindruck den man davon hat, außerdem sieht man auch gleich das bestimmt einige Erotikszenen dabei sein werden.

Das Buch ist aus 2 Sichtweisen geschrieben, am Anfang hauptsächlich von Anni, aber ab und an ist es auch aus der Sichtweise von Mike geschrieben. Man kann aber immer klar erkennen aus welcher Sichtweise es geschrieben ist, das find ich super!

Die Charaktere der Protagonisten haben mich überzeugt, Anni war mir von Anfang an sympathisch und das ist ja auch die Haupt- Protagonistin, ihr Exfreund Mike taucht auf und letztendlich steht sie zwischen den Stühlen.

Die Handlungen waren immer klar zu verstehen und nachzuvollziehen. Manchmal war ich grad von Tom etwas überrascht, aber das macht die Spannung des Buches aus, finde ich.

Der Schreibstil ist klasse und angenehm zu lesen.

Schlussbewertung:

Ich kann das Buch jedem nur empfehlen, denn ich hab mich von Anfang bis Ende gut unterhalten gefühlt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und deshalb auch volle Punktzahl:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen