Sonntag, 19. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #1

Dieses mal möchten wir mal wieder bei einer Aktion mitmachen, hierbei geht es um die Aktion
*Gemeinsam Lesen* von schlunzenbuecher - dabei gibt es jeden Dienstag 4 Fragen, - 3 davon sind immer gleich weil die sich darauf beziehen was man eben grad liest...und eine weitere variiert immer.. - wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zum, entsprechenden Blog...

http://www.schlunzenbuecher.de/

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Eigentlich les ich grad 2 Bücher...normalerweise ist das sonst nicht meine Art, aber weil ich grad doch an einige Leserunden auf Lovelybooks teilnehme, lese ich hin und wieder nur auch mehr als 1 Buch...

Aber um genau zu sein, derzeit les ich zum Beispiel




"Regenbogen Amsel" von Daphne Unruh
da bin ich aktuell grad auf Seite 343 (im E-book Reader)







2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Undurchdringlich steht der Nebel zwischen den Bäumen."

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?

Ich war echt überrascht wie unterschiedlich und unerwartet die Handlungen sind...

4. Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?

Nein, da ich nicht drauf achte was grad für ein Datum ist, eigentlich mach ich das nur zu Weihnachten, da les ich dann wirklich mal Weihnachtsromane etc. aber wegen Valentinstag würde ich das nicht machen...

*Fragen beantwortet von Twin_Kati*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen