Samstag, 25. Februar 2017

-Rezension- FRESSE HALTEN, ICH MALE! (Boss Malbücher)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

FRESSE HALTEN, ICH MALE!: Das frechste Schimpfwort 
Malbuch für Erwachsene von Boss Malbücher

Seitenzahl (Printausgabe): 80
Verlag: Boss Malbücher
Preis: 3,99 € (später 7,99 €)
Bewertung: 5 / 5

Beschreibung:
Wow.
Brauchst du nach diesem offensiven Titel erstmal eine kurze Verschnaufpause?
Dann ist dieses Malbuch definitiv nix für dich. Hier findest du nämlich äußerst gewagte Sprüche. Fiese Schimpfwörter. Dinge die du deinem Chef gern an den Kopf werfen würdest, dich aber niemals sagen traust. Willst du deine Job behalten? Dann solltest du dich anderweitig abreagieren.
Zum Beispiel an diesem fabelhaften Malbuch. Friedlich ausmalen und Dampf ablassen.
So einfach ist das. Du weißt genau, das du dieses Buch brauchst.
Na los, legs schon in den Warenkorb.

Meine Meinung:

Das Titelbild des Malbuchs hat mir auf Anhieb gefallen, die Mischung aus Bombe und niedlichen Motiven find ich gut gewählt.

Die Seiten sind zwar recht dünn, aber wieder einseitig bedruckt, das find ich sehr gut - denn dann kann man auch mal mit Filzstiften drin malen und es drückt auf die nächste Seite nicht durch, das ist mir bei Malbüchern immer sehr wichtig.

Klar sind in dem Malbuch Schipfwörter enthalten, die zum Teil auch recht "heftig" sind, aber die niedlichen Motive dazu zaubern ein desöfteren ein schmunzeln auf das Gesicht, denn es gibt wirklich Sprichworte/Schimpfworte, wo das Motiv dann wie Faust aufs Auge passt.

Es gibt darin aufwendige Motive und dann auch einige wo man sicher nicht solange Zeit brauch um ein ausgemaltes Ergebnis zu haben, eine gute Mischung eben...

Schlussbewertung:

Mir gefällt das Malbuch richtig gut, und wenn man wirklich mal sauer auf jemanden ist, hilft es wirklich wenn man dann solch ein Motiv mal ausmalt (hab damit schon Erfahrungen gemacht)..., ich kann es jeden nur Empfehlen, der mal was anderes als nur Blumen oder Landschaftsmotive ausmalen möchte, der hat mit diesem Buch wirklich mal eine Abwechslung...

Von mir gibt es folgende Bewertung:

Vielen Dank an Boss Malbücher für das zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplar! Sobald ich erste ausgemalte Ergebnisse habe, werde ich sie hier dann noch Anhängen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen