Dienstag, 14. März 2017

Gemeinsam Lesen #5

Heute ist wieder Dienstag und es gibt wieder die Dienstagsaktion Gemeinsam Lesen von Schlunzen Bücher...wie immer gibt es da ja jeden Dienstag die 4 Fragen, und auch heute ist die letzte Frage wieder abweichend - wie immer gilt, wenn ihr auf dem Banner klickt, kommt ihr zum Blog...

http://www.schlunzenbuecher.de/

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Zurzeit lese ich das Buch, aber da es recht lang ist, fange ich heute auch noch ein zweites Buch an.



"Identifiziert" von Dagmar Sieberichs
aktuell bin ich gerade auf Seite 351 von 619 (im E-Book Reader)









2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Obwohl es zweiundzwanzig Uhr durch war und Security seinen letzten Rundgang beendet hatte, saß Kay einsam vor diversen Analysen. 

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?
Das Buch ist bisher echt gut, auch wenn es an manchen Stellen etwas lang gefasst ist, aber bisher gefällt es mir. 

4. Cliffhanger, Happy End oder ein offenes Ende. Was magst du lieber und weshalb?

Das ist eine Gute Frage, am besten gefällt mir das Happy End, dann muss ich nicht so lang warten, um zu wissen, wie es weitergeht. Aber auch ein Cliffhanger kann natürlich spannend sein, in den meisten Fällen, find ich das aber nicht so gut - ich warte so ungern, das es weitergeht.

*Fragen beantwortet von Twin_Tina*

1 Kommentar:

  1. Hey Tina,

    Warten tut glaube ich niemand gerne, aber Cliffhanger machen es doch manchmal auch so schön fies interessant. Ich hab bei Serien festgestellt, dass ich kein Fan vom Binge Watch bin. Jede Woche eine Folge ist schon ganz gut und man hat dann ja auch länger was von der Serie.
    Ansonsten finde ich bei Büchern, dass jede Art von Ende seine Daseinsberechtigung hat. Es muss einfach zum Buch passen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen