Dienstag, 1. August 2017

Gemeinsam Lesen #9

Wir haben nun schon ewig nicht mehr bei der Dienstagsaktion *Gemeinsames Lesen* von Schlunzen Bücher mitgemacht, deshalb wird es mal wieder Zeit. Diese Woche gibt es dort wieder mal eine Frage, die ich auch beantworten kann...Wie immer gilt, die ersten drei Fragen sind gleich und die 4 natürlich wieder anders. Wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zum Blog von Schlunzen Bücher:

http://www.schlunzenbuecher.de/ 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Zurzeit lese ich wieder mehrere Bücher gleichzeitig, manche davon eher sporadisch, andere täglich. Unter anderem lese ich gerade dieses Buch:

"Lost in Pain" von Jennifer Wellen
aktuell bin ich auf Seite 151 von 224 (im E-Book Reader)










2. Wie lautet der erste Satz auf deiner akutellen Seite?

Der Tierarzt, ein Kerl mit grobschlächtiger Statur und Händen so groß wie Bratpfannen,...

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?

Ich find das Buch bisher wirklich gut, hab eigentlich nicht so wirklich viel daran auszusetzen und bin gespannt,wie es weitergeht...

4. Ist es für dich spannend oder eher langweilig Autoren zu treffen?

Ich habe bisher noch nie einen Autoren getroffen, ich lese aber auch erst seit gut einem halben Jahr wieder intensiv. Aber ich würde sowas dennoch spannend finden, jemanden zu treffen, vorallem Autoren, die mir besonders im Gedächtnis geblieben sind. Gut, ob ich bei einem Treffen so viele Fragen stellen würde, weiß ich nicht genau, aber interessieren würde mich so ein Treffen schon...

*Fragen beantwortet von Twin_Tina*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen