Dienstag, 29. August 2017

Gemeinsames Lesen #12

Nachdem wir nun letzte Woche nicht mitgemacht haben, möchte ich heute mal wieder beim *Gemeinsames Lesen* Schlunzen Bücher mitmachen. Wie immer sind die ersten 3 Fragen die gleichen...die letzte ist eine andere... Klickt ihr auf den Banner, kommt ihr zum Blog von Schlunzen Bücher:


http://www.schlunzenbuecher.de/ 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Eigentlich les ich wieder mehr als 1 Buch, aber gestern hab ich wieder ein neues angefangen, und zwar:



Schmetterlinge können das von Lily Konrad
akutell bin ich auf Seite 16/17 von 338(im E-Book Reader)











2. Wie lautet der erste Satz auf deiner akutellen Seite?

"Guten Morgen Frau Wenzeln, hier ist Vera Ostermann...."

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?

Aktuell bin ich ja noch nich so weit im Buch, aber ich muss sagen - ich bin jetzt schon gut reingekommen und bisher gefällt es mir echt gut, malsehen was noch alles passieren wird... 

4. Empfehle uns ein Buch, was deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!)

Es fällt schon schwer sich da nur auf eins festzulegen, eigentlich könnte ich mindesten 5 nennen, aber weil ich mich auf eins beschränken soll, würde ich "Tunnel 8: Dazwischen" von Ronja Bendixen empfehlen, weil es eins der Bücher ist - das mir noch lange in Erinnerung geblieben ist. Aber wiegesagt, es gibt viele Bücher die mich echt überzeugen konnten, sich da auf eins zu beschränken ist echt schwer ;-).

*Fragen beantwortet von Twin_Kati*

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)
    Ich kenne das Buch leider nicht, aber der Titel hört sich toll an und auch das Cover gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen