Mittwoch, 4. Oktober 2017

Gemeinsames Lesen #13

Wir haben ja nun schon eine ganze Weile nicht mehr bei der Aktion mitgemacht, das möchte ich heute dann ändern und mal wieder beim *Gemeinsames Lesen* Schlunzen Bücher mitmachen. Auch dieses mal gilt, die ersten drei Fragen sind immer gleich und die letzte ist immer anders. Wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zum Blog von Schlunzen Bücher:

http://www.schlunzenbuecher.de/ 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Im Moment ist es wieder so, das ich gerade zwei Bücher lese, aber das Buch lese ich zurzeit am meisten:

"Deep Pleasure - Brennende Leidenschaft" von Sharon Taylor
aktuell bin ich auf Seite 58 von 142 (im E-Book Reader)










2. Wie lautet der erste Satz auf deiner akutellen Seite?

Stehst du darauf...?

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?

Bisher gefällt mir das Buch echt gut, es gab schon ab und zu Momente, wo ich schmunzeln musste - ich finds gut, wie die beiden am Anfang so miteinander umgehen. Die Charaktere gefallen mir bisher und auch die Nebencharaktere können mich überzeugen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

4. Wie steht ihr Selfpublishern gegenüber? Lest ihr selbst aufgelegte Bücher?

Diese Frage kann ich ganz klar mit "Ja" beantworten, ich hab schon so viele Bücher von Selfpublishern gelesen. Auch das was ich zurzeit lese, also das von Sharon Taylor ist selbst aufgelegt und gefällt mir. Es gab natürlich Selfpublisher, die ich besonders gut fand z.B. "Maria Rapp", "Isabella von Weiden" oder "Nelly Mason", um Mal einige Beispiele zu nennen.

*Fragen beantwortet von Twin_Tina*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen