Sonntag, 10. Dezember 2017

-Rezension/Werbung- Familienbande, Episode 19 (Amber Auburn)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

"Familienbande, Episode 19 - Fantasy-Serie 
(Academy of Shapeshifters)" von Amber Auburn

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 72
Verlag: Selfpublishing / Eigenverlag
Preis Taschenbuch: 4,98 €
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung: 4 / 5

Inhaltsangabe:
»Das Komitee ist unersättlich. Wir wissen nicht, was sie noch alles planen.«
Für Lena ist es schwer, Noel und den Großteil ihrer Freunde zurückzulassen. Doch die Mission hat für sie oberste Priorität. Die Reise nach Schottland zu Jeffs Familie ist allerdings alles andere als einfach. Nicht zuletzt deswegen, weil Jeff und Matteo mal wieder aneinandergeraten. Lena nutzt die Chance, ihrer Mutter näherzukommen und herauszufinden, wieso diese sie damals verlassen hat. Was sie erfährt, übertrifft ihre Vorstellungen bei weitem, und ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einem familiären Gefühlschaos, das sie so nie gewollt hatte.  


Meine Meinung:

Mir gefällt das Cover wieder richtig gut, man sieht sofort zu welcher Buchreihe es gehört. Da ich die anderen Teile der Reihe kenne, wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht.

Neben den altbekannten Gesichtern - wie Lena, Jeff, Astrid usw. lernt man auch noch einige neue Personen kennen, darunter zählen u.a. Cailan und Hamish. Ich muss sagen diese beiden kann ich wirklich schwer einschätzen, irgendwie haben sie eine seltsame/geheimnisvolle Art an sich.

Die fortsetzenden Handlungen fand ich unterhaltsam und interessant, von manchen Dingen - gerade in bezug auf Astrid - war ich etwas überrascht. Das Ende ist wieder so gewählt, das man natürlich wissen möchte wie es weiter geht.

Nach wie vor gefällt mir der flüssig und leicht zu lesende Schreibstil der Autorin.

Schlussbewertung:

Durchaus eine schöne Fortsetzung, die noch etwas abwechslungsreicher hätte sein können, trotzdem konnte das Buch mich gut unterhalten, daher vergebe ich 4 von 5 Punkten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen