Dienstag, 6. Februar 2018

Gemeinsames Lesen #18

In diesem Jahr haben wir bisher noch nicht beim *Gemeinsamen Lesen* von Schlunzen Bücher mitgemacht, deshalb wird es heute endlich mal wieder Zeit dazu... Es ist so wie immer, die ersten 3 Fragen sind gleich, nur die letzte ist eine andere.

Wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zum Blog von Schlunzen Bücher:
http://www.schlunzenbuecher.de/ 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Wie immer mehrere ;-) , aber Spaß beiseite, da ich mich auf eins festlegen muss -  hab ich mich für dieses entschieden:



 "Die Bücherweltsaga: Verliebt." von Stefanie Straßburger
 aktuell bin ich auf Seite 41 von 313 (im E-Book Reader)











2. Wie lautet der erste Satz auf deiner akutellen Seite?

"Was ist denn das schon wieder?"...

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?

Auch wenn ich noch ziemlich am Anfang bin, gefällt es mir bisher schon ganz gut... , malsehen wie es sich noch entwickelt.. ich bin gespannt.

4. Macht ihr bei Lese-Challenges von den anderen Blogs auch mit oder nicht? Wenn ja, was gefällt euch bei den Lese-Challenges? Wenn nein, was gefällt euch nicht bei den Lese-Challenges?

Puh, schwere Frage, bisher hab ich noch nicht bei irgendeiner Lese-Challenge mitgemacht, irgendwie hab ich noch nichts passendes gefunden. Allerdings bin ich auch nicht abgeneigt, wenn mal was interessantes dabei ist und ich entsprechend Zeit finde, würde ich sicher hin und wieder mal bei einer Lese-Challenge mitmachen.

*Fragen beantwortet von Twin_Kati*

1 Kommentar:

  1. Hallo Twin_Kati
    Dein Buch sagen mir persönlich leider nix. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiter lesen.

    OH Danke dir das du meine Frage beantwortest. Diese Jahr habe mal an die Lese-Challenges heran getraut. Bis jetzt macht es noch sehr viel Spaß.

    Mein Gemeinsam Lesen - Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen