Freitag, 16. März 2018

Lesewoche #7

Da es wieder Freitag ist , ist es auch wieder Zeit für die Lesewoche von Unendliche Geschichte. Es sind die Fragen der *Lesewoche 43*.
Wenn ihr auf den nachfolgenden Banner klickt kommt ihr zum Blog der Aktion:
http://unendlichegeschichte2017.blogspot.de/
Hierbei sind die ersten 4 Fragen immer die gleichen - nur die letzte Frage variiert immer... 

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?

Ja, in der letzten Zeit kommt das Lesen bei mir irgendwie ein wenig zu kurz, denn auch diese Woche hab ich nicht wirklich viel gelesen. Ich glaub, das war nur an 1 bis 2 Tagen, wo ich gelesen hab....

2. Welches Buch/welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Im Moment lese ich vorrangig im Buch "Nachbarn inklusive" von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki, welches mir bisher eigentlich recht gut gefällt. Immer mal so zwischendurch lese ich "Für immer und du" von Jani Friese, was ich ebenfalls echt gut finde.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast/auf einen anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Auch diese Woche hab ich nicht wirklich viele Beiträge veröffentlicht, nur die eine Rezension letzten Sonntag von dem Buch "Unverhofft" von Emily West, welches mich nicht 100 % überzeugen konnte...

4. Wie sehen deine (Lese-)pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Eigentlich nehme ich mir wieder vor, ziemlich viel am Wochenende zu lesen. Bin mal gespannt, ob icih es auch wirklich tue, zurzeit bleibt es bei mir meist beim wollen...

5. Bist du dieses Wochenende auf der Leipziger Buchmesse und wenn ja, wo und wann kann man dich treffen?

Nein, ich bin dieses Wochenende nicht auf der Buchmesse. Bis zum letzten Jahr hätte mich diese auch garnicht interessiert. Dieses Jahr hätte ich es mir durchaus vorstellen können, aber hat sich dennoch nicht ergeben. Malsehen, wenn ich nächsten Jahr immer noch recht viel lese, vielleicht geht man dann ja nächstes Jahr mal.

*Fragen beantwortet von Twin_Tina*

1 Kommentar:

  1. Huhu Tina,

    ich komme auch immer zu wenig zum Lesen, gibt ja auch immer so viel anderes, was man machen muss/möchte. :)
    Die genannten Bücher sagen mir nichts...
    Auf der Buchmesse war ich bisher auch nur einmal, danach hab ich es nicht mehr geschafft, aber nächstes Jahr möchte ich wieder hin. :)

    Mein Beitrag: http://crashies-wonderland.blogspot.de/2018/03/lesewoche-11.html

    LG Alica

    AntwortenLöschen