Freitag, 11. August 2017

BLOGAKTION - Follow Friday - Blogbeiträge

Heute ist Freitag, somit wieder Zeit für den Follow Friday von *FiktiveWelten* , bei den wir auch in dieser Woche wieder mitmachen möchten. Wenn ihr aufs Logo klickt, kommt ihr zur entsprechenden Frage auf dem Blog:
https://fiktivewelten.wordpress.com/2017/08/11/blogaktion-follow-friday-blogbeitraege-pro-woche/
Die Frage lautet wie folgt:
Wieviele Beiträge sollten pro Woche auf einem Blog erscheinen? Wieviele liest du überhaupt und wieviele veröffentlichst du selbst?

Für mich persönlich sind so 2 bis 3 Beiträge in der Woche angemessen, aber natürlich bin ich da flexibel, je mehr auf einen Blog geschrieben wird, desto besser find ich ihn, was aber nicht heißt dass es schlimm wäre wenn mal 1-2 Wochen garkeine Beiträge geschrieben werden.
Wie oft ich überhaupt die Beiträge lese? Na wenigstens 1 x wöchentlich, manchmal mehr, je nach dem wie es zeitlich geht.

Ich bzw. wir versuchen auch wenigstens 1 x wöchentlich ein Beitrag zu veröffentlichen, manchmal auch mehr - aber 1 x die Woche find ich es schon wichtig, da eine gewisse Regelmäßigkeit für mich ausschlaggebend ist.

*Frage beantwortet von Twin_Kati*

1 Kommentar:

  1. Für mich selbst wäre ein Beitrag auch das Minimum, sonst gerät man noch in Vergessenheit. ;o) Nein, auch meinen Lesern gegenüber finde ich das nur fair.

    Aber Zeit ist natürlich wertvolles Gut und manchmal machen einem andere Dinge einen Strich durch die Rechnung. Das wiederum trage ich dann aber auch keinem nach.

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen