Dienstag, 10. Oktober 2017

Gemeinsames Lesen #14

Auch in dieser Woche möchten wir wieder beim *Gemeinsames Lesen* von Schlunzen Bücher mitmachen. Und wie ihr wisst, sind die ersten 3 Fragen immer gleich, nur die letzte ist eine andere.
Wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zum Blog von Schlunzen Bücher:
http://www.schlunzenbuecher.de/ 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese ja wie immer mehrere Bücher parallel, heute hab ich aber folgendes angefangen...


"Glut im Paradies" von Romina Gold
aktuell bin ich auf Seite 87 von 201 (im E-Book Reader)












2. Wie lautet der erste Satz auf deiner akutellen Seite?

"Ich habe ihn aus den Augen verloren."

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?

Hierbei handelt es sich ja um eine Buchreihe und ich selber find es dabei immer gut auf alte Bekannte zu treffen, das gefällt mir.

4. Welches Buch hast du zuletzt geschenkt bekommen? Welches selbst gekauft? Und welches Buch hast du zuletzt verschenkt?

In letzter Zeit hab ich/wir eigentlich keine Bücher geschenkt bekommen und auch nicht verschenkt...irgendwie hat sich das bisher nicht ergeben. Aber gekauft haben wir natürlich einige...
Die letzte Bestellung von Büchern..war ende September bei Thalia, u.a. haben wir folgende Titel gekauft:
  1. Forbidden - Tabitha Suzuma
  2. Inferno - Dan Brown
  3. Das Joshua-Profil - Sebastian Fitzek
  4. Das gefangene Herz / Mystic City Bd.1 bis Bd. 3- Theo Lawrence
Das waren so die letzten Printbücher die eingezogen sind, einige E-books kamen noch dazu, aber die lass ich an der Stelle einfach mal weg :-) . 

*Fragen beantwortet von Twin_Kati*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen