Montag, 6. November 2017

Montagsfrage #18

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, als wir bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mitgemacht haben. Dieses Mal wollen wir aber wieder Mal daran teilnehmen. Das ist die *Frage*.
Wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zum Blog...


http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Die Frage lautet heute wie folgt:
Wie wichtig ist es dir gelesene Bücher zu rezensieren? Versuchst du alle zu rezensieren oder nur bestimmte?

Bücher zu rezensieren find ich schon wichtig, aber bei mir ist es eigentlich doch nur dann der Fall, wenn ich ein Rezensionsexemplar habe. Es ist nun nicht so, das ich gekaufte Bücher nicht rezensiere, aber da schreib ich meist nur eine kurze Meinung bei den entsprechenden Onlinebuchhändlern.

Es gab aber auch schon Bücher, die ich richtig toll fand, da hab ich dann auch hier auf meinen Blog eine kurze Buchmeinung geschrieben....Ich denke, es kommt immer darauf an, wie ich Zeit habe...Aber im Normalfall schreibe ich eigentlich nur eine ausführliche Rezension, wenn es sich um Rezensionsexemplare handelt.

*Frage beantwortet von Twin_Tina*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen