Freitag, 20. April 2018

-Rezension/Werbung- Finsterlicht, Episode 23 (Amber Auburn)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

"Finsterlicht, Episode 23 - Fantasy-Serie 
(Academy of Shapeshifters)" von Amber Auburn

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 80
Verlag: Selfpublishing / Eigenverlag
Preis Taschenbuch: 4,98 €
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung: 4 / 5

Inhaltsangabe:
»Die Menschheit muss erkennen, dass ein Kampf gegen uns nicht gut für sie endet. Die Welt gehört den Wandlern!«

Obwohl es Lena und ihren Freunden gelungen ist, Léon aufzuhalten, ist der Krieg noch lange nicht vorbei. Um die Pläne des Komitees zu vereiteln, müssen sie sich aufteilen. Lena wird mit Mick und einer Gruppe Aves auf eine besonders wichtige und zugleich gefährliche Mission geschickt.
Als sie später am Fuße des Eiffelturms zu den anderen stoßen, ist der Kampf bereits in vollem Gange. Ihre Freunde sind in Gefahr und das Militär ist nahe. Lena spürt immer deutlicher, dass sie diese Nacht nur überstehen können, wenn es ihr gelingt, alle Wandlerarten zu vereinen.


Meine Meinung:

Wie immer find ich das Cover dieser Buchreihe einfach klasse, magisch, ansprechend - es symbolisiert sehr schön die Story.

Zu den Charakteren muss ich nicht mehr viel sagen, Lena fand ich auch dieses Mal richtig gut, wie sie die Situationen so im Griff hat, gefällt mir. Maren, Lenas Mutter, hat mich sehr überrascht, aber genaueres kann ich dazu natürlich nicht sagen.

Es ging wirklich sehr actionreich zu, es war unterhaltsam - manchmal eine Spur "zu wild" für meinen Geschmack. Das Ende find ich gut gewählt, man möchte wirklich wissen wie es abschließend weiter geht.

Schlussbewertung:

Unterhaltsame Fortsetzung, die sehr actionreich ist und durchaus unterhaltsam - ich vergebe 4 von 5 Punkten - und freue mich auf das Finale dieser Buchreihe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen