Samstag, 21. Januar 2017

Das sind wir (Über Uns)

Hallo an alle Leser,

es ist toll das ihr unseren Blog gefunden habt, nun wird es auch mal Zeit, das wir uns vorstellen.
Dieser Blog wird von 2 Personen geführt, um genau zu sein von Zwillingsschwestern... einmal von Katrin (Twin_Kati) und einmal von Martina (Twin_Tina). Seit Ende 2016 haben wir wieder zum lesen gefunden, und uns nun kurzerhand dazu entschlossen auch einen Blog aufzubauen. Wie regelmäßig wir hier schreiben werden, wird sich rausstellen.

Über Twin_Kati



Ich bin Katrin (aber im I-net werd ich nur Kati genannt), 31 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Zu meinen Hobbys zählen, digitales scrappen, basteln von Karten, ausmalen (Erwachsene Malbücher), und seit kurzem auch wieder das lesen. Bevorzugte Genre sind dabei: Liebe, Krimi/Thriller, Lebensgeschichten und Tiergeschichten.




Über Twin_Tina



Mein Name ist Martina (aber ich werde im Internet nur Tina genannt), genau wie meine Zwillingsschwester bin auch ich 31 Jahre alt und wohne ebenfalls in Sachsen-Anhalt. Eigentlich habe ich ähnliche Hobbys wie meine Schwester, denn ich erstelle auch gern Layouts am PC, male gern aus (Erwachsene Malbücher) und auch lesen zählt seit kurzem dazu. Genre die ich gern lese sind vorallem: Liebe, Krimi/Thriller, Lebens- und Tiergeschichten und hin und wieder auch Fantasy. 




Bewertungssystem:
Es wird hier jedenfalls auch immer mal Buchmeinungen/Bewertungen geben... mal wird diese von Kati und mal von Tina geschrieben. Wer die Bewertung/Meinung verfasst hat, seht ihr dann anhand des Beitrags, wir haben 2 verschiedene "Bewertungssymbole" . Das Bewertungssymbol von Kati ist ein Teddy:

 und das Bewertungssymbol von Tina ist ein Affe:





daran seht ihr dann sofort wer die Bewertung gemacht hat...

Früher oder später wird es auch bestimmt eine Facebookseite zum Blog geben... das erfahrt ihr dann hier, sobald dass der Fall ist....

Nun viel Spaß hier auf unseren Blog, wir hoffe sehr - das es euch hier gefällt.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina und Katrin,
    ich habe euren noch ganz jungen Blog eben über Lovelybooks entdeckt. Hübsch habt ihr es euch bisher gemacht, ich bleibe gleich auch noch als Leserin da, damit ich in Zukunft nichts Interessantes von euch verpasse. Besonders euer Geblogge über Krimis und Thriller wird mich interessieren. ;)
    Würde mich auch sehr über euren Besuch bei mir freuen. :-)

    Alles Liebe,
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin und Martina

    Ich habe mir als Kind immer eine Zwillingsschwester gewünscht. Wir haben auch Zwillinge in der Verwandschaft. Leider ging mein Wunsch nicht in Erfüllung.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch Zwei.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin und Tina,

    ich habe euren tollen Blog eben zufällig entdeckt und werde öfter mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sabine von Zeilenauslese

    AntwortenLöschen