Sonntag, 26. März 2017

-Rezension Tina- "Relaxt" (Manuel und Anja Hansen)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Relaxt" von Manuel und Anja Hansen


Seitenzahl (Printausgabe): 26
Verlag: Selfpublishing/Eigenverlag
Preis Taschenbuch: -
Preis E-Book: 0,99 €
Bewertung: 4/5

Inhaltsangabe:
Ein Geschenk, das Isabells Leben verändert.
Ein Mann der ihr zeigt, wie schön Liebe sein kann.

***
Diese Kurzgeschichte enthält explizit beschriebene erotische, gefühlvolle und humorvolle Szenen.




Meine Meinung:

Das Cover find ich sehr schön, ich denke, das passt auch gut zu dem Buch. Es gibt ja zu dem Buch nicht so eine genaue Inhaltsangabe, aber ich hab schonmal eine kurze Leseprobe davon gelesen und hab daher auch gewusst, was mich erwarten wird.

Auch jetzt, wo ich das Buch gelesen habe, gefällt es mir gut. Aufgrund der Länge, werden die Charaktere nicht so wirklich beschrieben, aber das was man von ihnen mitbekommt, hat mir gut gefallen. Isabell fand ich ziemlich nett und auch der andere Hauptprotagonist hat mir gut gefallen.

Die Handlungen sind natürlich auch ziemlich kurz gefasst und es ist auch mal ein Thema, was ganz interessant ist. Auch das Ende hat mir gut gefallen, auch wenn man es natürlich noch etwas ausführlicher hätte gestalten können.

Der Schreibstil hat mir auch wieder gut gefallen, denn es ließ sich flüssig lesen.

Schlussbewertung:

Für mich ist es eine gute Kurzgeschichte, die man Zwischendurch mal lesen kann. Aufgrund der kurzen Länge fehlen natürlich viele Informationen und daher kann man manches nicht ganz nachvollziehen.

Nichts desto trotz hat mir die Kurzgeschichte gut gefallen und bekommt daher von mir 4 von 5 möglichen Punkten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen