Samstag, 1. April 2017

-Rezension- Kampfgeist, Episode 12 (Amber Auburn)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

Kampfgeist, Episode 12 - Fantasy-Serie 
(Academy of Shapeshifters) von Amber Auburn

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 71
Verlag: Selfpublishing / Eigenverlag
Preis Taschenbuch: 4,98 €
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung: 5 / 5

Inhaltsangabe:
»Du hattest recht, wir werden nur überleben, wenn wir alle zusammenhalten.«

Obwohl es Lena gelungen ist, der Gefahr zu entkommen, weiß sie, dass sie in die Labore zurückkehren muss, um ihre Freunde zu retten. Auf der Suche nach den letzten Überlebenden trifft sie auf ein paar Aves, die sie zum Rest des Widerstands bringen. Lena ist vollkommen überwältigt, als sie sieht, was Janis in der Zwischenzeit auf die Beine gestellt hat. Die Camps haben sich vereint und nur gemeinsam können sie O´Connell aufhalten. Dass Lena dabei eine ganz besondere Rolle einzunehmen hat, macht ihr keine Angst mehr. Sie ist bereit selbst ihr Leben zu geben, um Noel und die anderen zu retten.

"Kampfgeist" ist der zwölfte Teil der Academy of Shapeshifters-Serie und bildet das Finale der Ersten Staffel.


Meine Meinung:

Auch hier fand ich das Cover wieder richtig passend und die farbliche Gestaltung hat mir ebenfalls echt zugesagt. Da es sich bei diesem Buch ja um die Fortsetzung der genannten Reihe handelt, wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht... auch wenn ich nach wie vor noch nicht alle Bände davon kenne.

Lena hat mir nach wie vor richtig gut gefallen, auch in den Handlungen - diese waren Abwechslungsreich und von manchen Dingen war ich überrascht. Es war das Staffelfinale und auch das Ende ist so ausgelegt, das man wirklich gespannt sein kann wie sich die Situationen dann noch entwickeln werden.

Schreibstil ist nach wie vor wirklich gut und flüssig zu lesen.

Schlussbewertung:

Wirklich ein gutes Staffel-Finale, einer echt schönen Fantasy-Reihe... ich kann es jedem nur empfehlen der gern Fantasie Bücher liest. Von mir gibt es auch hierfür volle Punktzahl...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen